Traumurlaub am Atlantik

Am CHM in Montalivet gibt es einen super feinen, kilometerlanger Sandstrand mit tollen Wellen, die nur so zum Bodysurfen einladen. Jeder einzelne Tag hier ist diese Reise wert. Wir sind jedoch auch mit vielen tollen Ausflügen auf der Suche nach dem französichen Flair und erkunden Märkte und schöne Orte der Gegend. Doch auch die Action kommt beim Klettern im nahe gelegenen Hochseilgarten sicher nicht zu kurz. Bei rasanten Seilbahnabfahrten lassen wir dem Spaß freien Lauf.

Das Gelände hat tolle Spielplätze und bietet eine Vielzahl an zusätzlichen Sportangeboten wie Bogenschießen oder Reiten, was man dort sehr günstig mitmachen kann. Wenn das Meer doch mal zu wild sein sollte, gibt es einen tollen Erlebnisbadbereich mit superschnellen Wasserrutschen, sodass jeder Wasserliebhaber auf seine Kosten kommt.

Das leckere Essen darf in Frankreich natürlich auch nicht fehlen, sodass Baguette und die leckersten Delikatessen den direkten Weg auf unsere Speisekarte finden werden - natürlich nur, was den Kindern schmeckt. So sind auch mal gute deutsche oder italienische Spezialitäten im Programm.

Das Schöne an diesem Lager ist, dass wir nur eine kleine familiäre Gruppe mit max. 5 Kindern pro Betreuer sind, sodass wir unser Programm den Wünschen der Kinder recht leicht anpassen können. So sind wir über 2 Wochen auf Europatour, damit sich diese lange Reise auch richtig lohnt.


MONTA 2018 in Frankreich
Noch 7 freie Plätze!

Sommerferien, Sa 7. bis 21.07.2018 - 14 Tage
Jungs & Mädels ab 8 Jahren

Zwei Wochen nur 435.-€ inkl. Vollverpflegung, Übernachtung, Betreuung sowie Eintritte zu geplanten Ausflügen & Animationsprogrammen zzgl. Anreise mit Fahrgemeinschaft oder im Flugzeug mit uns Betreuern ab Hamburg.

Mehr Infos, Reservierung & Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten mit andern Teilnehmern gerne auf Anfrage