Floßfahrt in Schweden

Wer einmal etwas ganz Besonderes erleben möchte, ist beim Floßfahren auf dem wunderschönen Fluss Klarälven genau richtig. Wir lassen uns treiben, chillen und wollen die schöne Natur Schwedens entdecken. So sind wir schon mitten drin im Abenteur, wie Huck Finn es erlebt haben muss.

Wir bauen uns gemeinsam selbst ein Floß, welches dann die Freizeit über unser neues zu Hause sein wird. Die Fahrt geht vorbei an zahlreichen Kurven und Sandbänken, welche immer wieder auch alle Kräfte und viel körperlichen Einsatz aller erfordert, um das Floß in Fahrt zu halten. Doch gemeinsam erreichen wir unsere Ziel und genießen die Freiheit an wunderschönen Liegeplätzen. Nachdem wir unser Essen überm Lagerfeuer selbst lecker zubereitet haben, schlagen wir unsere Zelte direkt am Ufer auf, wo wir wunderbar träumen und Kraft für den nächsten abenteuerlichen und erlebnisreichen Tag tanken.

So eine Freizeit auf dem Floß lässt eine Gruppe zu einem richtigen Team zusammenwachsen, wo klein bis groß eine Einheit bilden und sich jeder sicher und geborgen fühlt. Hier werden Kinderträume zur faszinierenden Wirklichkeit. Schon die Jüngsten lieben es, so eine schöne Zeit auf dem Wasser zu verbringen und viele neue Erlebnisse für sich zu gewinnen.

Wir können euch nur empfehlen: Macht mit! Es lohnt sich wirklich.


Floßfahrt in Schweden
Noch freie Plätze!

vom 07. bis 21.07.2018 (14 Tage)
Jungs & Mädchen ab 8 Jahren

Für 720 € alles inklusive Bereuung, Unterkunft, Animation, Verpflegung und Eintritte bei Ausflügen mit Transfer Anfahrt ab Berlin / Wittstock / Hamburg weitere Starkpunkte auf Anfrage möglich.

Weitere Informationen und Preise auf Anfrage