News & Berichte


Die Rutschen-Safari

Unsere unerschrockenen Piraten machten sich auf große Fahrt, um noch mehr von der weiten Welt zu sehen. Unsere Rutsche in den eigenen Pool ist so genial, dass es allen schwer fällt, sich davon zu trennen, doch es warten Riesenrutschen und jede Menge Abenteuer auf uns. Das schöne Wetter lässt uns dann doch auch schneller aufbrechen als gedacht, um die ersten Tage direkt an der schönen Ostsee zu verbringen.

Turncamp im Grünen - Teil 2

Die zweite Hälfte unserer 1. Woche war leider nicht mehr so sonnig und wir hatten viel Regen und auch ein Gewitter mit an Bord. Das Alles konnte uns aber nicht untergehen lassen. Da wir dieses Jahr vorsorglich schon einen Flutgraben um unser Lagerzelt gegraben hatten, war es im Zelt bis auf ein paar Tropfen von der Decke richtig schön trocken geblieben.

Turncamp im Grünen - Teil 1

Nach fast einem Jahr Trainings- und Freizeitpause konnten wir nun endlich wieder eine Ferienfreizeit bei uns im schönen Triglitz anbieten und gemeinsam mit unseren Turnkids eine tolle Zeit verbringen. Auch viele neue Teilnehmer haben sich mit ihren Freunden für dieses Turncamp angemeldet. Durch eine lustige Willkommensrunde und nette Teamspiele gleich nach der Ankunft, dem Beziehen des Zeltes und der gemeinsamen Erkundung des Geländes, konnten sich sowohl die alten Hasen als auch die neuen Welpen gut kennen lernen.

FKK-Urlaub am schönen Rosenfelder Strand

Als wir angereist sind, war die Veranstaltung Mee(h)r erleben 2017 schon im vollen Gange. Dennoch fanden wir noch einen schönen Platz neben sehr netten Familien und haben am Festzelt gerade noch leckeres Abendessen bekommen. Bei einem Spaziergang über das Gelände haben wir die vielen neuen Mobilheime bewundert. Schon von außen sehen sie echt einladend aus,  innen sind sie purer Luxus und bieten selbst für Großfamilien mit 5 Kindern genug Platz, um sich bei jedem Wetter beim FKK Camping richtig wohl zu fühlen.